Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst mit Aussicht auf Außendi

Ehwa Europe GmbH

Eschborn

Eschborn

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)
im Innendienst mit Aussicht auf Außendienst Ehwa Europe GmbH Eschborn Systematische und selbständige Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden; Angebotskalkulation und -erstellung, Nachverfolgung von Angeboten; Auftragserfassung im Warenwirtschaftssystem.

Diamond ( Wwwdiacokr ) / Gmbh ( Wwwdiade ) Wir Sind Ein International Führender Hersteller Qualitativ Hochwertiger Diamant- Und Cbn-werkzeuge Für Die Führenden Industriezweige Wie Die Automobilindustrie Luftfahrtindustrie Wälzlagerindustrie Und Deren Zulieferer Das Büro In Eschborn Ist Für Den Europaweiten Vertrieb Zuständig Zur Verstärkung Dieses Vertriebs­teams In Eschborn Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Mit Aussicht Auf Außendienst Ihre Aufgaben: Systematische Und Selbständige Betreuung Und Beratung Unserer Bestandskunden Angebotskalkulation Und -erstellung Nachverfolgung Von Angeboten Auftragserfassung Im Warenwirtschaftssystem Bearbeitung Von Kundenreklamationen Technische Präsentationen Teilnahme An Messen Aktive Unterstützung Der Vertriebsaußendienstmitarbeiter Im Tagesgeschäft Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Mit Zerspanungshintergrund Bzw Abschluss Zum Techniker Technisches Verständnis Und Analytische Denkweise Erfahrung Im Technischen Vertriebsinnendienst Erfahrung In Einem Der Folgenden Bereichen Wünschenswert Im Verkauf Von Diamant Und Cbn Wheels Pcd- Und Pcbn Werkzeugen Im Verkauf Von Maschinenindustrie In Der O G Werkzeuge Zum Einsatz Kommen Als Application-engineer In Werkzeugindustrie Oder In Maschinenindustrie In Schleif- Und Schneidetechnologie (zb Als Forschungsmitarbeiter In Einem Forschungsinstitut) Verhandlungsgeschick Sowie Freude An Beratungs- Und Verkaufsgesprächen Strukturierte Und Eigenständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse Flexibilität Zielstrebigkeit Und Positive Einstellung Sie Erwartet Eine Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Hochmotivierten Und Qualifizierten Team Und Ein Sehr Gutes Und Angenehmes Arbeitsumfeld Wir Bieten Eine Langfristige Perspektive Und Eine Attraktive Und Angemessene Vergütung Mit Sozialleistungen Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frühest­möglichem Eintrittstermin Per E-mail An: Yacho@diade Oder Per Post An Frau Cho Gmbh Rudolf-diesel-straße 7 65760 Eschborn Bitte Beachten Sie Dass Wir Bewerbungsunterlagen Nicht Zurücksenden Werden Techniker Technikerin Engineer Technican Vertrieb Sales Außendienst Field Customer Kunden Betreuung Vertriebsingenieur Vertriebstechniker Dreher Fräser Werkzeugmacher Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)
Im Innendienst Mit Aussicht Auf Außendienst Systematische Und Selbständige Betreuung Und Beratung Unserer Bestandskunden Angebotskalkulation Und -erstellung Nachverfolgung Von Angeboten Auftragserfassung Im Warenwirtschaftssystem Eschborn Vertriebsingenieur Vertriebstechniker Dreher Fräser Werkzeugmacher

Technischer Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w)
   Ehwa Europe GmbH (PLZ-Gebiet 8 und 9)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst mit Aussicht auf Außendienst
   Ehwa Europe GmbH (Eschborn)

Ehwa Europe GmbH (65760 Eschborn)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Göttingen)

Betriebsassistent/in (m/w/d)
   Autohaus Bergland GmbH (Bergisch Gladbach)

Vertriebscontroller (Apotheke) (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)